• Jobs Job bei KV Consult- und Managementgesellschaft mbH

KV Consult- und Managementgesellschaft mbH

Potsdam

Medizinische / Pharma

Potsdam

Projektleiter (m/w) für Vernetzung und Versorgungsmanagement KV Consult- und Managementgesellschaft mbH Potsdam Versorgungsanalysen und Prozessdefinition von Versorgungsmodellen; Erarbeitung und Implementierung von sektorenübergreifenden Behandlungspfaden; Dokumentation und Erfolgskontrolle der Interventionsmaßnahmen.

Projektleiter (m/w) Für Vernetzung Versorgungsmanagement Die Mbh ( Comm) 100-prozentige Tochterfirma Der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg Hat Ihren Sitz In Der Landeshauptstadt Potsdam Seit 10 Jahren Unterstützen Beraten Wir Part­ner Im Gesheitswesen Im Aufbau Management Sowie In Der Vertrag­lichen Ausgestaltung Regionaler Bedarfsorientierter Netzwerkstrukturen Als Konsortialpartner Sind Wir An Der Umsetzung Des Durch Den Innovationsfonds Geförderten Projekts "stimmt - Strukturmigration Im Mittelbereich Templin" Beteiligt   Zur Unterstützung Unseres Projektteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Für Vernetzung Versorgungsmanagement Mit Dem Schwerpunkt Der Implementierung Von Sektorenübergreifenden Behandlungspfaden   Ihre Aufgaben: Versorgungsanalysen Prozessdefinition Von Versorgungsmodellen Erarbeitung Implementierung Von Sektorenübergreifenden Behand­lungspfaden Dokumentation Erfolgskontrolle Der Interventionsmaßnahmen Selbstständige Steuerung Projektbezogene Fachliche Leitung Von Arbeitsgruppen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Akteuren Aus Dem Ges­heitswesen Projektpräsentationen Durchführung Von Informationsveranstaltungen (moderation)   Ihr Profil: Hochschulabschluss In Gesheitswissenschaften/public Health Epide­mio­logie Sozialwissen-schaften Oder Einer Vergleichbaren Wissenschaftlichen Disziplin Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Gesheitswesen Sehr Gute Kenntnisse In Der Ambulanten Vertragsärztlichen Versorgung Nachweisbare Erfahrungen Im Projektmanagement Ehealth/mhealth Expertise Analytisches Konzeptionelles Denken Kommunikationsstärke Hohe Soziale Kompetenz Proaktive Ergebnisorientierte Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Konstruktive Eigenverantwortliche Lösung Von Problemstellungen Führerschein Klasse B   Was Wir Bieten: Vollzeit Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Mit Der Option Der Weiter­beschäftigung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Kreative Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Eine Direkte Kommunikation Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Partnern Aus Dem Gesheitswesen Mitgestaltung Praxisnahe Umsetzung Des Innovationsfondsprojekts "stimmt"   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail Zusammengefügt In Einem Pdf-dokument Bis Zum 17042017 An Bewerbung@-commde       Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Gesundheitswissenschaftler Epidemiologe Healthcare Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Gesundheitswissenschaftler Epidemiologe Healthcare Projektleiter (m/w) Für Vernetzung Und Versorgungsmanagement Versorgungsanalysen Und Prozessdefinition Von Versorgungsmodellen Erarbeitung Und Implementierung Von Sektorenübergreifenden Behandlungspfaden Dokumentation Und Erfolgskontrolle Der Interventionsmaßnahmen Potsdam Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Gesundheitswissenschaftler Epidemiologe Healthcare

Projektleiter (m/w) für Vernetzung und Versorgungsmanagement
   KV Consult- und Managementgesellschaft mbH (Potsdam)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Friesoythe)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Mitte)